DIE GESCHICHTE
HINTER DER KAU-KUH

DER NATÜRLICHE LEBENSRAUM UNSERER KÜHE

ÜBER UNS

Wir waren schon immer Liebhaber von richtig gutem Fleisch. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach Produkten, die man auch unterwegs gut essen kann. Wir stießen bei unserer Suche auf Trockenfleisch, das auf der ganzen Welt als nahrhafte, lange haltbare Proteinquelle bekannt ist. Nachdem uns das bisherige Angebot an Trockenfleischprodukten jedoch geschmacklich und qualitativ nicht überzeugen konnte, beschlossen wir, ein eigenes, ganz neues Produkt nach genau unseren Vorstellungen herzustellen. Und so gründeten wir "Kau-Kuh".

Häufig weiß man als Verbraucher von konventionell hergestellten Trockenfleischprodukten nicht, woher genau das darin verwendete Fleisch stammt und welche Qualität es hat. Deshalb machten wir es uns zur Aufgabe, nur bestes Rindfleisch aus deutscher Produktion für unser Kau-Kuh-Trockenfleisch zu verwenden.

Unsere Kühe stammen aus dem wunderschönen Oberallgäu und ihr Fleisch wird auch direkt dort verarbeitet. In unseren mit Leidenschaft hergestellten Kaukuh-Produkten steckt somit ausschließlich handverarbeitetes Qualitätsfleisch, dem weder Zucker noch künstliche Zusatzstoffe zugesetzt werden. Reines, pures Fleischvergnügen!

Euer Kau-Kuh Team